Stefan Neuenschwander kandidiert 2024 für das Gemeindepräsidium

Nachdem der amtierende Gemeindepräsident letzte Woche seinen Verzicht zur erneuten Kandidatur als Gemeindepräsident bei den Gemeindewahlen 2024 öffentlich bekannt gab, hat die SP Belp an der gestrigen gutbesuchten Parteiversammlung Stefan Neuenschwander einstimmig zu ihrem Kandidaten für das Belper Gemeindepräsidium nominiert. Stefan Neuenschwander ist seit sieben Jahren Vize-Gemeindepräsident von Belp.
Der 37-jährige Stefan Neuenschwander engagiert sich seit Jahren in der Dorfpolitik, diversen Ortsvereinen und weiteren politischen Ämtern.
Stefan Neuenschwander geniesst überparteilichen Rückhalt in der Bevölkerung und erreichte bei den beiden letzten Gemeindewahlen jeweils Spitzenresultate. Die SP ist überzeugt, mit ihm einen Brückenbauer zu präsentieren, der ein breites Vertrauen in der Belper Bevölkerung geniesst. Damit kann eine gute Basis geschaffen werden, um die anstehenden Herausforderungen zu meistern, Mehrheiten zu bilden und Kompromisse auszuhandeln.
Für Stefan Neuenschwander stehen die Menschen im Zentrum seines Denkens. Deshalb stehen das Aufeinanderzugehen, das Miteinander und der gegenseitige Respekt im Mittelpunkt seiner Politik. Durch mehr Mitsprache und Transparenz kann Vertrauen geschaffen werden.
Die SP Belp ist froh, mit Stefan Neuenschwander einen weit anerkannten Kandidaten für das Gemeindepräsidium stellen zu können.
Belp, 7. September 2023
SP Belp

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed